Sanctum Homes | WEFA e.V. spendet Telefonkarten
Sanctum Homes Gemeinschaftsunterkunft GEO Home, EVO Home, TEO Home - Unterkunft für Asylsuchende in Berlin
gemeinschaftsunterkunft, notunterkunft, asylheim, sozial hilfe, flüchtlinge, o-platz, oranien platz, sanctumhomes, geohome, evohome, teohome, guertelstrasse, alt-stralau, thielallee, refugee berlin
615
post-template-default,single,single-post,postid-615,single-format-gallery,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.1,vc_responsive

WEFA e.V. spendet Telefonkarten

12 Jul WEFA e.V. spendet Telefonkarten

Am Donnerstag, dem 30.06. 2016 hatten wir den WEFA e.V. zu Gast in der Thielallee.

Der WEFA e.V. – ,,Weltweiter Einsatz für Arme“ –  ist eine internationale Hilfsorganisation, mit dem Ziel, Menschen – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion – zu unterstützen, die durch Krisen, Kriege, Konflikte oder Naturkatastrophen in Not geraten sind, unter Nahrungsmittelknappheit leiden, verwundet oder obdachlos geblieben sowie Behinderungen ausgesetzt sind.

Diesmal hatte der Verein ein besonderes Geschenk für 300 der im Haus lebenden Hilfsbedürftigen. Nämlich nicht weniger als 300 Telefonkarten, mit einem Wert von je 15,- €. Sie sollen die Kontaktaufnahme zu den Zurückgebliebenen erleichtern bzw. ermöglichen.

Natürlich war die Freude und Dankbarkeit der Beschenkten hierüber groß. Auch wir möchten uns noch einmal herzlich für diese Spende bedanken, besonders natürlich im Namen der Flüchtlinge.

 

Team Sanctum Homes

 

 

No Comments

Post A Comment