Sanctum Homes | DANKSAGUNG
Sanctum Homes Gemeinschaftsunterkunft GEO Home, EVO Home, TEO Home - Unterkunft für Asylsuchende in Berlin
gemeinschaftsunterkunft, notunterkunft, asylheim, sozial hilfe, flüchtlinge, o-platz, oranien platz, sanctumhomes, geohome, evohome, teohome, guertelstrasse, alt-stralau, thielallee, refugee berlin
246
post-template-default,single,single-post,postid-246,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.1,vc_responsive

DANKSAGUNG

28 Sep DANKSAGUNG

Schwierige Zeiten wie diese, bringen große Herausforderungen mit sich, bergen aber ein Potenzial, positive menschliche Eigenschaften, wie Demut, Mitgefühl Hilfs-und Spendenbereitschaft gegenüber Benachteiligten wachsen zu lassen.

Und davon, liebe Bürgerinnen und Bürger, konnten wir in der letzten Woche wahrlich reichlich erleben. Die Hilfsbereitschaft in der Nachbarschaft, im Bezirk Zehlendorf – Steglitz sowie Dahlem aber auch in ganz Berlin war und ist überragend.

Mit soviel Anteilnahme haben wir nicht gerechnet und waren sehr positiv überrascht, wie viele Menschen uns mit Essen, Getränken , Kleidung und Schuhe jeglicher Art sowie Geldspenden und Dienstleistungen geholfen haben, den Flüchtlingen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Im Namen der Hilfsbedürftigen sagen wir nochmals an dieser Stelle:

HERZLICHEN DANK

 

Ein besonders großer Dank geht an die folgenden  Vereine :

Willkommensbündis Steglitz – Zehlendorf 

Mittelhof e.V.

Evangelische Kirchengemeinde Dahlem
mit besonderem Dank an Frau Grossmann für Ihre Koordinierung der ehrenamtlichen Helfer.

Und nicht zuletzt den Ärzten von
Medizin hilft Flüchtlingen
für die kostenfreie medizinische Versorgung.

Die aktuelle politische Situation ist natürlich alles andere als einfach, doch hoffen wir, das die freundliche Stimmung gegenüber den Hilfesuchenden auch weiterhin positiv bleibt.

Ihr Team Sanctum Homes

 

 

No Comments

Post A Comment