Sanctum Homes | Pyjama Party im TEO
Sanctum Homes Gemeinschaftsunterkunft GEO Home, EVO Home, TEO Home - Unterkunft für Asylsuchende in Berlin
gemeinschaftsunterkunft, notunterkunft, asylheim, sozial hilfe, flüchtlinge, o-platz, oranien platz, sanctumhomes, geohome, evohome, teohome, guertelstrasse, alt-stralau, thielallee, refugee berlin
658
post-template-default,single,single-post,postid-658,single-format-gallery,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.1,vc_responsive

Pyjama Party im TEO

15 Aug Pyjama Party im TEO

Am Freitag den 12. 08.2016 wurde im TEO Home eine Kostüm-, und Pyjamaparty für ca 20 Kinder der Flüchtlingsunterkunft organisiert. Unter sorgsamer Anleitung von Tamta Kvinikhidze (Kinderbetreuerin TEO) durften die Kids ganz ausnahmsweise bis Samstag früh 24.00 Uhr aufbleiben. Auch Heimleiterin Böhringer – Münch und Controller Böhringer ließen sich diesen Gaudi nicht entgehen, wie man auf den Fotos sehen kann.

Das Nachtprogramm hielt dabei vieles auf Lager, das Kindern Spaß macht, wie z.B. Verkleiden und Schminken, ein kleines Nachtkino, Spiele, Eis und Popkorn, Luftballons und vieles mehr. Doch auch Tatsache, einmal so lange wach bleiben zu dürfen, wie die Erwachsenen, ließ die Kinder  diesen Abend mit Aufregung entgegen sehnen. Und wie sie sich freuten, spielten und lachten, war dann eine wahre Wonne.

Dementsprechend war die Nacht für alle ein voller Erfolg. Denn was gibt es Schöneres, als in glückliche Kinderaugen sehen zu können, insbesondere, da viele von ihnen schreckliche Dinge erlebten, die für uns nur schwer vorstellbar sind.

Das wird wohl nicht die letzte Pyjamaparty gewesen sein..

 

 

Team Sanctum Homes

No Comments

Post A Comment