Sanctum Homes | Herbstfest – 2 Jahre Sanctum Homes
Sanctum Homes Gemeinschaftsunterkunft GEO Home, EVO Home, TEO Home - Unterkunft für Asylsuchende in Berlin
gemeinschaftsunterkunft, notunterkunft, asylheim, sozial hilfe, flüchtlinge, o-platz, oranien platz, sanctumhomes, geohome, evohome, teohome, guertelstrasse, alt-stralau, thielallee, refugee berlin
1348
post-template-default,single,single-post,postid-1348,single-format-video,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.1,vc_responsive

Herbstfest – 2 Jahre Sanctum Homes

13 Okt Herbstfest – 2 Jahre Sanctum Homes

Im Rahmen des 2 jährigen erfolgreichen Bestehens von Sanctum Homes, war es an der Zeit dies mit einer Feier zu würdigen.

Der Rahmen dieses „Herbstfestes“ eignete sich bestens, um den vielen beteiligten Helfern, Vereinen und Organisationen, bei einem schönen Essen, Tanz und Geselligkeit, Dank zu sagen. Diese Gelegenheit nutzte auch der Geschäftsführer der Sanctum Homes GmbH – Nicolai Robak, mit einer kleinen Rede und persönlichen Danksagungen an die Beteiligten. Zu Gast waren unter Anderem: Petra Pau (Bundestags – Vizepräsidentin), Frau Tschernow (LAF – Sozialdienst), Frau Goetzke( LAF – Verantw. für den Bezirk Steglitz Zehlendorf), Herr Protas (Gesundheitsamt) u.v.m.. Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle geht an den Verein WEFA e.V.  für das großzügige Sponsoring sowie dem Willkommensbündnis Steglitz-Zehlendorf für die tatkräftige Unterstützung.

Nun möchten wir uns aber nicht auf dem Getanen ausruhen, sondern freuen uns einfach, das wir gemeinsam so vielen Menschen ein klein wenig helfen konnten. Es gibt immer etwas zu verbessern und viele Menschen bedürfen noch unserer Unterstützung. Packen wir es gemeinsam an!

Team Sanctum Homes

 

 

No Comments

Post A Comment