Sanctum Homes | Ein neuer Abschnitt beginnt – Kids in die Kita
Sanctum Homes Gemeinschaftsunterkunft GEO Home, EVO Home, TEO Home - Unterkunft für Asylsuchende in Berlin
gemeinschaftsunterkunft, notunterkunft, asylheim, sozial hilfe, flüchtlinge, o-platz, oranien platz, sanctumhomes, geohome, evohome, teohome, guertelstrasse, alt-stralau, thielallee, refugee berlin
983
post-template-default,single,single-post,postid-983,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.1,vc_responsive

Ein neuer Abschnitt beginnt – Kids in die Kita

16 Nov Ein neuer Abschnitt beginnt – Kids in die Kita

Große Aufregung herrschte am Mittwoch, den 15.11.2016, für 5 unserer Kinder der  Notunterkunft in der Fritz Reuter Straße.

Denn die 1-6 Jahre alten Kids wurden in den Kindergarten „Hauptstadtindianer“ eingeschult. Der neue Spiel-und Lernort wurde mit großer Freude von den Kindern angenommen, denn er ist ganz neu eingerichtet und bietet den Kids alles, was sie zum spielen und lernen benötigen. Über das vegetarische Speiseangebot des Kindergartens freuen sich indes auch die Eltern.

Wir wünschen den Kindern viel Spaß beim Spielen, Erfolg beim Erlernen neuer Dinge und natürlich ganz viele neue Freunde und Freundinnen.

 

Tags:
,
No Comments

Post A Comment